Battlefield 1 Beta 31. August

Startseite Foren Öffentliches Forum News Battlefield 1 Beta 31. August

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  {UFC}Danomat vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9535

    {UFC}Danomat
    Teilnehmer
    Hacker
    412XP
    MVP 2014MVP 2015MVP 2016Hufflepuffer FickfotzenMVP 2017MVP 2018

    Electronic Arts und DICE haben den Starttermin des offenen Beta-Tests von Battlefield 1 bekanntgegeben. Ab dem 31. August 2016 können Spieler den neuen Shooter in den Spielmodi Conquest und Rush ausprobieren. Die Beta enthält auch eine neue Karte mit der Wüste Sinai und damit ein laut den Entwicklern „glühend heißes Schlachtfeld“.

    Die Gerüchte hatten den Start des offenen Beta-Tests von Battlefield 1 kurz nach der Gamescom erwartet und lagen damit richtig, denn wie EA und DICE nun bekanntgegeben haben, startet die Betaphase am 31. August 2016. Erstmals wird dabei auch die neue Karte der Wüste Sinai spielbar sein, die ein „glühend heißes Schlachtfeld östlich von Al-Jifar“ bietet.

    Dort sind Infanterie-Kämpfe in engen Gassen ebenso möglich wie Luftkämpfe über imposanten Felsformationen. Als Behemoth steht im Notfall ein gefährlicher Panzerzug zur Verfügung. Die Beta von Battlefield 1 bietet außerdem die beiden Spielmodi Conquest und Rush. Conquest beziehungsweise Eroberung ist bei den Spielern der Battlefield-Serie sehr beliebt und setzt den bis zu 64 Teilnehmern die Aufgabe, bestimmte Ziele zu kontrollieren. Dabei stehen alle Elemente des Spiels zur Verfügung, von Fußsoldaten über Fahrzeuge bis hin zu den riesigen Behemoths.

    In Rush für bis zu 24 Teilnehmer geht es für die Angreifer darum, Telegrafenmasten zu erobern und zu zerstören, während die Verteidiger diese Masten dazu verwenden können, Artillerieangriffe anzufordern. Außerdem können die von den Angreifern angebrachten Sprengsätze entschärft werden.

    Die Beta führt auch die drei neuen Eliteklassen Wachsoldat, Flammenschütze und Panzerjäger ein. Spieler, die sich bis zum 21. August 2016 als Battlefield Insider registrieren, erhalten laut EA und DICE einen früheren Zugang zum Beta-Test – wieviel früher, ist aber nicht klar. EA weist darauf hin, dass Spielfortschritte, Erfolge, Charaktere, Charakterdaten und/oder sonstige Wert- und Statuskennzeichnungen, die durch das Spielen der Beta erworben wurden, nicht in Battlefield 1 übertragen werden. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Weitere Informationen zu Battlefield 1 finden Sie auf unserer Themenseite.

    Quelle: http://www.pcgameshardware.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Multigaming since 2001