CXT 18: Cateringangebot ist online

Das Cateringangebot der CXT 18 ist ab sofort online! Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es diesmal auch Hauptgerichte wie Schnitzel, Geschnetzeltes, Hacktsteaks oder Spätzle. Außerdem wird es wohl auch die Möglichkeit geben, Soßen und Beilagen bei der Intranetbestellung auszuwählen. Hier geht’s zur Speisekarte

Wie versprochen haben wir uns auch in Sachen Catering etliche Neuerungen einfallen lassen.
So haben wir beispielsweise die komplette Speisekarte überarbeitet und neu gestaltet.

Die schlechte Nachricht zuerst:
Es gibt Samstags kein Sonderessen mehr.

Die gute Nachricht:
Es gibt nun durchgehend verschiedene Sonderessen!

In der Rubrik „Hauptgerichte und badische Spezialitäten“ findet ihr ab sofort viele vollwertige Mahlzeiten – frisch zubereitet, unter Verwendung regionaler Produkte und täglich mehrfach durch einen örtlichen Metzgereibetrieb geliefert. Hier stehen Qualität, Geschmack und Frische im Vordergrund – eine willkommene Abwechslung zum sonst üblichen Fastfood. Und das gute daran: Ihr könnt euch über unser Intranet-Bestellsystem alle Hauptgerichte in Bezug auf Beilagen und Soßen selbst zusammenstellen – so ist für jeden Geschmack das richtige dabei.

In der Rubrik „Fast Food Klassiker“ haben wir die beliebtesten Fast-Food-Produkte der vergangenen 10 Jahre zusammengefasst, die es zu den üblichen fairen Preisen weiterhin gibt. Auch hier könnt ihr durch ein Auswahlsystem z.B. Pommes mit Chicken Nuggets kombinieren und euch die passende Soße dazu auswählen.

Apropos Soße: Die bisherige Cocktailsoße war zwar sehr beliebt, aber wir mussten uns leider von ihr trennen, denn: Es gibt eine viel bessere 😀
Die neue Spezial Cocktailsoße feiert auf der CXT18 Premiere und wir sind jetzt schon gespannt, wie sie euch mundet.

Ihr seht also, es hat sich vieles (zum Besseren) verändert. Wir freuen uns über euer Feedback und konstruktive Kritik hier im Forum.

Euer Cateringteam

Preise und Angebot bisher noch unter Vorbehalt.

Quelle: convention-x-treme.de