Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Borderlands Live EVENT

28.03.2019 18:00 bis 22:30

 

Bier kaufen

Rechner an

Discord joinen — > https://discord.gg/eQ4mQN

Den Livestream mit dem berühmt berüchtigten Special Guest :

{UFC} Majorskull

Majorskull wurde schon als Baby von seinen Brüdern verprügelt. Jedoch kam bald sein Bester Buddy vorbei und verhalf ihm ein anderer Mensch zu werden. Die Rede ist von Claptrap. Er brachte ihm das Laufen bei, Feierte seine ersten Partys in der Müllhalde und hatte einfach viel spaß zusammen.  Als seine Brüder ihn immer das Essen in der Schule stahlen, sagte er Eiskalt: „Ich sehe schon ihr habt die besseren Argumente. Los verprügelt mich“  Darauf hin weigerte er sich zuzuschlagen: Dann aber folgte der Satz: „Ich weiß du würdest mir gern deine Faust ins Gesicht stecken“. Sein erstes Blaues Auge:   Claptrap war Megastolz auf seinen SChützling. HEILIGE SCHEIßE WAS IST MIT IHREM VERFICKTEN GESICHT PASSIERT!!!! Und so begann eine wahre Freundschaft die nach Millionen Spielstunden immer noch andauert.

 

Kommt vorbei und stellt eure Fragen rund um Das BESTE Spiel der Welt selbst an die Legende: {UFC} Majorskull

Ihr braucht auch keine Kopfhörer: Majorskull hört man auch ohne Boxen reden!!!

 

Nach dem LiveStream wird auch noch {UFC} Maximus erörtern, warum ihr unbedingt Borderlands 2 exakt 42x durchspielen müsst.

 

Der {UFC} freut sich auf euer kommen.

 

 

Details

Datum:
28.03.2019
Zeit:
18:00 bis 22:30
Webseite:
https://discord.gg/eQ4mQN

Veranstaltungsort

Discord
https://discord.gg/eQ4mQN
Internetz,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Unterfrankenclan
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Multigaming since 2001